THEO´S NEUES GRIECHISCHES RESTAURANT 

 Brückenhäusle 


36 Jahre lang war "Bei Theo" in der großen Veitshöchheimer Gastronomie-Landschaft eine gute Adressse, schätzten Hunderte von Stammgästen nicht nur Theos in großen Portionen servierten griechisch-mediterranen Speisen, sondern auch seine freundschaftliche Art, wie er seine Gäste mit Handschlag und einem Ouzo begrüßte.

20 Jahre führte der Grieche erfolgreich die Vereinsgaststätte des Sportvereins in der Gartensiedlung und ab 2000 die Alte Fähre in der Oberen Maingasse im Altort, die er dann Ende Februar 2016 wegen Eigenbedarf des Eigentümers räumen musste.

Im Frühjahr 2016 hatte der damals 73 jährige zusammen mit seiner Tochter Polyxeni Gkorogia in der Zellerau in Würzburg an den Mainwiesen ein neues Domizil gefunden, das den alten Gasthausnamen "Wasserhäusle" aufgreifend, unter "Theo's Wasserhäusle" in der Mainaustraße 34 firmiert und direkt an den Sportplatz des FV Würzburg und an den Radweg Würzburg-Zell angrenzt.


 "Theos Brückenhäusle" liegt ebenso wie "Theos Wasserhäusle" in der Zellerau ebenfalls direkt am überregionalen Radweg Würzburg - Karlstadt  mit 100 Sitzplätzen fertiggestellt ist. Das Lokal hat innen 80 Sitzplätze mit der Distelhäuser Brauerei für Bier und alkoholfreie Getränke.


                                                                                                                          Vielen Dank,
 Dieter Gürz  


Genießen Sie unsere Bar und nehmen Sie sich Zeit, um ein Bier in bester Gesellschaft zu teilen.


@Distelhäuser

Allen Grund zur Freude hatten heute Margetshöchheims Bürgermeister Waldemar Brohm und der 1. Vorsitzende der SG Margetshöchheim Stefan Herbert zusammen mit dem griechischen Vollblut-Gastronomen Theo und dessen Enkel Theodoros Sougleris, ein Pilot, über die gelungene Eröffnung des neuen Restaurants "Theos Brückenhäusle"  


Fühlen Sie sich willkommen mit unserem frischen neuen Design.

Anschrift

Am Sportplatz 1a, 97276 Margetshöchheim  

Kontakt & Kontakt

+4993140446044 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag

17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag
11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Sonntag & Feiertag
11:30 Uhr bis 21:00 Uhr
 

Montag Ruhetag 






Content from Google Maps can't be displayed due to your current cookie settings. To show this content, please click "Consent & Show" to confirm that necessary data will be transferred to Google Maps to enable this service. Further information can be found in our Privacy Policy. Changed your mind? You can revoke your consent at any time via your cookie settings.

Consent & Show